Partnervermittlung aus Polen > Erfolgsstories > Geschichte von Barbara und Andreas

Geschichte von Barbara und Andreas

Barbara i Andreas
quote

Wir wussten beide, von Anfang an, was uns erwartet

  • Barbara, 44 JahreWirtschaftstätigkeit, Zgorzelec
  • Andreas, 48 JahreComputer-Programmierung, Wien
(Alter zum Zeitpunkt des Kennenlernens)
arrow down
 
  • 2015-02-03
    erste Nachricht
    erste Nachricht
  • 2015-03-17
    erstes Treffen
    erstes Treffen
  •  
    Velobung
    Velobung
  •  
    Hochzeit
    Hochzeit
Barbara i Andreas zdjęcie 1

Brief von Barbara und Andreas von 27.03.2017

Unsere Geschichte kennt kein Ende. Wir sind weiterhin zusammen und glücklich.

"Es gibt diese gewisse Kraft in jedem Menschen, die wird es schaffen jeden hoch in die Luft zu trage. Diese Kraft heißt LIEBE.' Roman Mleczko

Wir wünschen allen, die Ihre Liebe noch suchen, viel Erfolg!

Und so hat das angefangen:

Auf Drängen einer Freundin habe ich ein Profil auf der Website MyDwoje.pl angelegt. Sie hat ihr Glück hier schon gefunden. Sie hat 3 Monate sich bemüht mich dazu zu überzeugen. Sie hat es geschafft. Aber, wie soll man Liebe im Internet suchen?  Andreas hat die Webseite durch Zufall gefunden.

Die Worte seiner Mutter: nur mit einer Polin kannst du glücklich werden

Er hatte echte Schwierigkeiten ein Konto anzulegen. Geboren in Polen, konnte es auf Polnisch nur sprechen. Lesen und Schreiben waren für Ihn ein Problem (Sprache bei binationalen Paaren). Im Hinterkopf hatte er jedoch noch immer die Worte seiner Mutter, die oft wiederholt hat: nur mit einer Polin kannst du glücklich werden. So verbrachte ich ein paar Abende im Netz um das Profil zu vervollständigen. Den Psychologischen Partnertest hat er nicht gewissenhaft ausgefüllt. Es hat bei uns keine Rolle gespielt.

Ich habe reagiert auf den Satz: "MUSS Deutsch sprechen".

Er schrieb sofort zurück. Und so begann es. Ein paar E-Mails, Austausch der Telefonnummern. Echtes Gespräch und das erste Treffen in Prag. Blumen mit Internetshop verschickt zum Namenstag.  Weihnachten waren wir zusammen. Wir mussten uns kennenlernen. Wir kamen aus 2 verschiedenen Welten.
So ist ein Jahr vergangen.

Wir beide wissen, dass ohne die Vermittlung von Online Partnervermittlung aus Polen hätten wir keine Chance im Leben uns zu begegnen, erkennen. Wir sind dankbar, dass Dating uns ermöglicht hat. Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft zu haben, voller Harmonie, einfach eine liebevolle Beziehung. Und das ist, weil wir beide von Anfang an wusste, was wir von einem Partner erwarten.

Wir Wir waren offen und entschlossen, trotz der 530 km Entfernung


Wir waren offen und bestimmt. Ohne eine solche Haltung kann es niemandem gelingen eine glückliche Beziehung über Netz aufzubauen. Sowohl Andreas als auch ich fand alles, was uns in früheren Beziehungen (Ehe) fehlte. Und die Distanz, die uns 530 km trennte, war kein echtes Hindernis.

Barbara und Andreas
 
Jetzt kostenlos testen
* ERFORDERLICH
E-mail:*
Passwort (min. 6 Zeichen):*
Passwort wiederholen:*
Ich bin:*
  Mann piksel für Frauen
Geburtsdatum:*
PolishHarmony.de
Woher kennen Sie uns?
*Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich).
oder
facebook register
Kontakt mit PolishHarmony Team




Hotline: 089 215 58 316
Fax: 089 215 58 316 - 9

PolishHarmony Schritt für Schritt

powered by WEB interface