Hilfe - finden Sie Antworten zu Ihrer Fragen

Über uns - wie funktionert unser Dienst?

Über uns - Kunden

Für wen ist PolishHarmony.de?

PolishHarmony ist eine seriöse Partnervermittlung für Männer im deutschsprachigen Raum, welche eine Frau aus Polen suchen.

Die Idee dieser Partnervermittlung aus Polen entstand durch unser Team, welches am Anfang zwei Paare waren, die in einer deutsch-polnischen  Beziehung glücklich leben. Unsere Erfahrungen haben uns davon überzeugt, dass die beiden Länder mit ihrer Tradition und Lebenswerte eine sehr gute Grundlage bieten, eine dauerhafte und harmonische Beziehung aufzubauen. Wir möchten unser Glück mit Ihnen teilen, indem wir Ihnen die Möglichkeit bieten polnische Frauen, die ernsthaft auf der Suche nach einem Lebenspartner sind, über unser Portal kennenzulernen. Wir sind ausdrücklich keine traditionelle polnisch-deutsche Partnervermittlung, die Treffen organisiert, sondern wir bieten eine seriöse Plattform, über die Sie polnische Frauen gut kennenlernen können, um eine glückliche und dauerhafte Beziehung einzugehen. 

Über uns - Aufstellung

Was unterscheidet PolishHarmony.de von anderen Partnervermittlungen?

Service PolishHarmony.de ist eine Online-Partnervermittlung. Wir führen Paare zusammen, die besonders hohe Werte in Übereinstimmung der Persönlichkeiten haben, die auf den Ergebnissen des Persönlichkeitstest basieren.

  • Wir sind kein Dating Service. Wir sprechen Personen an, die eine dauerehafte Beziehung aufbauen möchten.
  • Profile von unseriösen Nutzern und minderjähringen Personen werden sofort gesperrt oder gelöscht. Wir präsentieren nur wertvolle und aktuelle Partnervorschläge.

Über uns - Kontakt

Wie können Sie uns kontaktieren?

PolishHarmony.de ist eine online Partnerbörse. Wir führen unsere Dienstleistungen nur online aus. Falls Sie Fragen an uns haben, schreiben Sie uns an: Kontakt@PolishHarmony.de oder Kontakt

Über uns - Kosten

Warum ist PolishHarmony.de kostenpflichtig?

Unser Service wird durch Zahlungen aus Leistungen und Preise in Prepaid und Leistungen und Preise in Flatrate - HarmonyPoints finanziert. In unserem Service gibt es keine Werbung. Dadurch erscheinen keine Popups auf Ihrem Browser und Sie erhalten keinerlei SPAM-Mails von uns auf Ihre E-Mail-Adresse. Jede Nachricht, die Sie von uns erhalten, sind von Ihnen abonnierte Newsletter. Diese können Sie in Ihren Einstellungen selbständig verwalten. Unsere Nutzer schätzen unsere hohe Qualität sehr. Unsere Moderatoren überprüfen jedes Bild und jedes Profil manuell. Dadurch finden Sie bei uns nur Profile von Personen, die ehrlich auf der Suche nach einem Lebenspartner sind.

Dank den Zahlungen können wir dauerhaft für die Weiterentwicklung der Webseite finanzieren, die meistens auf den kreativen Ideen der Nutzer basieren. Vor Kurzen eingeführte neue Funktionalitäten:

- Seriosität-Zertifikat in  Leistungen und Preise -  Abgleich der Daten auf dem Personalausweis mit denen auf dem Profil.

- PolishHarmony.de Chat - ermöglicht den Nutzern die Live Unterhaltung untereinander.

- Besucher meines Profils - Registerkarte in Partnervorschläge, hier können Sie nachschauen, wer Ihr Profil besuchte.

- Matching der Suchkriterien in Psychologischer Partnertest Methode- Überprüfung Ihrer Suchkriterien mit denen Ihrer potenziellen Partnerin.

- Meine Favoriten - Sie können Ihre eigene Liste mit Lieblingsprofilen erstellen.

Einloggen

Einloggen - Passwort

Ich habe Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, geben Sie auf unserer Startseite ihren Benutzernamen oder E-Mail Adresse ein und klicken auf "Passwort vergessen". Wir senden Ihnen eine E-Mail: "Bestätigung der Passwortänderung". Klicken Sie auf den Link in der E-Mail. Anschließend werden Sie auf die Webseite von PolishHarmony.de umgeleitet. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein und merken Sie es sich! Jetzt können Sie sich bei uns wie gewohnt mit Ihrer Email-Adresse oder Benutzernamen und Ihrem neuen Passwort einloggen.

Einloggen - Login

Mein Benutzername besteht aus Buchstaben und Ziffern. Kann ich es ändern?

Leider nein. Jeder Nutzer bekommt von uns ein automatisch vom System generiertes Login. Diese Art von Login-Daten garantiert Ihnen Anonymität. Seit Kurzem haben Sie die Möglichkeit Ihren Kontaktpersonen Ihren eigenen Namen zuzuweisen.

Einloggen - Probleme

Nach der Registrierung kann ich mich nicht einloggen. Was kann ich tun?

Nach der Registrierung auf PolishHarmony.de erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Haben Sie die E-Mail erhalten? Falls Sie die E-Mail nicht erhalten haben, bitten wir Sie um Überprüfung Ihres SPAM Ordners. Möglicherweise wurde diese E-Mail dorthin verschoben. Wenn Sie auch in diesem Ordner unsere E-Mail nicht finden und 50 Minuten nach der Registrierung verstrichen sind, bitten wir Sie Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Kontaktadresse: Kontakt@PolishHarmony.de. Wenn Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail. Dieser bestätigt Ihre Registrierung. Ab sofort können Sie sich bei uns einloggen. Für die Anmeldung nutzen Sie Ihren Benutzernamen oder Ihrer E-Mail Adresse und Ihr individuelles Passwort.

Einloggen - falsche Daten

Ich erhalte eine Meldung "falsch eingegebene Daten". Was kann ich tun?

Prüfen Sie mögliche Problemfelder. Falls keine der Probleme auftreten, schreiben Sie uns an: Kontakt@PolishHarmony.de

Melden Sie sich auf unserer Hauptseite www.PolishHarmony.de an.

  1. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Login (Benutzername oder E-Mail Adresse, die sie für die Registrierung benutzt haben) und Ihr Passwort korrekt sind. Achten Sie, ob Sie nach den eingetragenen Daten mit der Maus auf "weiter" oder mit der Tastatur auf ENTER drücken. Wir empfehlen Ihnen die Nutzung der Maus, mit der Sie auf das Wort "weiter" klicken.
  2. Falls Sie gerade Ihr Passwort geändert haben, melden Sie sich mit dem neuen Passwort an.
  3. Groß- und Kleinbuchstaben sind von Bedeutung bei der Anmeldung. Prüfen Sie, ob die Feststelltaste ausgeschaltet ist.
  4. Falls Sie alle oben beschriebenen Punkte überprüft haben, nutzen Sie die Option "Passwort vergessen" auf unserer Startseite. Wir senden Ihnen eine E-Mail: "Bestätigung der Passwortänderung". Klicken Sie auf den Link in der E-Mail. Sie werden auf die Webseite von PolishHarmony.de umgeleitet. Geben Sie hier Ihr neues Passwort ein und merken Sie es sich! Jetzt können Sie sich bei uns wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihren Benutzernamen sowie Ihrem neuen Passwort einloggen.

Profil und Test

Profil - keine Partnervorschläge

Ich habe keinen Zugang zu den Partnervorschlägen. Wann erhalte ich sie?

Sie haben ihr Profil und Test ausgefüllt. Sie erhalten den Zugang zu den Partnervorschlägen nach der Überprüfung Ihres Profils durch den Administrator. Dies dauert in der Regel nicht länger als 60 Minuten. Prüfen Sie, ob Ihr Profil akzeptiert wurde. Andernfalls ändern Sie Ihre Einträge.

Profil - Seriositäts-Zertifikat

Das Seriosität-Zertifikat bestätigt, dass wir Ihnen geprüfte Partnervorschläge bieten. Wir verleihen es an PolishHarmony.de Benutzer, die uns eine beidseitige Kopie ihres Personalausweises in sicherem Formular zuschicken. Wir vergleichen die Daten mit denen aus Ihrem Profil. Sollten sie übereinstimmen, erhalten Sie unser Zertifikat. Achtung! Die Kopie des Personalausweises ist für andere Mitglieder nicht sichtbar und wird sofort aus unserer Datenbank nach der Zertifikatsverleihung gelöscht.

 Ausweis 1. und 2. Seite

Welche Vorteile bringt mit das Seriosität-Zertifikat?

Ihr Profil wird größeres Interesse und Vertrauen erwecken (es wird gekennzeichnet mit dem Zertifikatssymbol). Außerdem wird es sich von der Menge anderer Angebote unterscheiden, als Profil einer Person, die ehrlich auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung ist. Dieses Zertifikat bestätigt die Übereinstimmung der Daten in Ihrem Kurzprofil wie Alter, Körpergröße, Augenfarbe und Geschlecht, mit denen auf Ihrem Personalausweis.

Wenn ich kein Zertifikat habe, bedeutet es gleichzeitig, dass andere mich für eine unehrliche Person halten?

Auf keinen Fall! Das Zertifikat wird von jedem freiwillig erworben und bedeutet auf keinen Fall, dass Mitglieder ohne Zertifikat nicht ernst auf der Suche nach einer festen Bindung sind.

Was kostet Sie dieser Service?

Dieser Dienst ist für Sie kostenlos und freiwillig.

Wie sicher verwalten wir die Kopie Ihres Personalausweises?

Die Kopie Ihres Personalausweises fügen Sie Ihrem Profil nur so lange zu, bis Ihnen das Zertifikat erteilt wird. Direkt im Anschluss wird die Kopie Ihres Personalausweises aus unserer Datenbank gelöscht. Das bedeutet auch, dass eine nachträgliche Überprüfung der Daten für uns nicht möglich ist. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, andere Mitglieder können dieses Dokument ebenfalls nicht sehen.

Was ist noch zu beachten?

Wir behalten uns das Recht in folgenden Fällen die Überprüfung der Dokumente zu verweigern. Wir überprüfen keine Dokumente:

  • die uns unbekannt sind
  • die unleserlich sind
  • auf denen die vier Eigenschaften wie: Alter, Geschlecht, Körpergröße und Augenfarbe der Benutzer nicht erkennbar sind.
  • die auf anderem Weg als dafür vorgesehenen Formular zu uns kommen, wie z.B. Brief, Fax, E-Mail.

Wie kann ich das Zertifikat erhalten?

Profil - Ablehnung

Mein Profil wurde vom Administrator abgelehnt, warum?

Es gibt im Profil Pflicht- und freiwillige Angaben. Pflichtangaben sind mit Sternchen gekennzeichnet. Wenn diese nicht, oder nicht korrekt ausgefüllt sind, wird Ihr Profil vom System automatisch abgelehnt. Wenn das Profil Texte beinhalten, die gesetzlich verboten, gegen unsere AGB verstoßen, vulgär, beleidigend oder pornografisch sind, wird Ihr Profil nicht akzeptiert. Falls Ihr Profil abgelehnt wurde, erhalten Sie eine E-Mail vom Administrator mit Informationen, welche Texte geändert werden müssen.

Test - mein Testergebnis

Ich habe den Test gemacht, aber ich weiß nicht wo ist mein Testergebnis?

Ihr Ergebnis finden Sie nach dem Anmelden auf unserer Seite unter der Registerkarte Mein Profil.

Partnervorschläge

Partnervorschläge - nach Stadt

Ich suche eine Partnerin aus z.B. München. Wie finde ich ihn?

Um Partnervorschläge aus bestimmten Regionen zu erhalten, müssen Sie Ihre Suchkriterien entsprechend festlegen. Eine andere Möglichkeit Partnervorschlägen zu filtern, ist die Stadt in das Ort-Suchfeld in die Filter über der Liste der Partnervorschläge einzugeben. Schreiben Sie in das Feld z.B. München und klicken Sie auf "suchen".

Partnervorschläge - Suchkriterien

Leider stimmen nicht alle mit meinen Suchkriterien überein. Wie soll ich das verstehen?

Alle Listen beinhalten aktive Profile (das älteste Login Datum vor 30 Tagen). Es kann somit vorkommen, dass Sie eine Dame nicht mehr auf der Liste finden, die Sie früher gesehen haben. Diese Person hat sich innerhalb der letzten 30 Tage nicht mehr eingeloggt. Für uns gilt Sie als eine nicht aktive Nutzerin und deshalb wird sie von uns nicht als Partnervorschlag angezeigt. Sobald sie sich wieder einloggt, wird sie automatisch auf Ihren Listen erscheinen.

Meine Favoriten - Sie sehen hier nur Leute, die Sie selbst in der Liste aufgenommen haben. Dies ist Ihre persönliche Liste, damit Sie Ihre Lieblings-Profile zusammengefasst finden. Für die Einfachheit und Transparenz können Sie aus jeder Liste mit Partnervorschlägen Personen zu der Liste "Meine Favoriten" hinzufügen, damit Sie nicht jedes mal dieses Profil neu suchen müssen. Sie können jede neue Person Ihrer persönlichen Liste mit einem Klick auf das Symbol  Herz plus Ihren Favoriten hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass die Person, die Sie zu Ihren Favoriten hinzugefügt haben nicht darüber informiert wird.

Nach meinen Suchkriterien - hier finden Sie Profile von Personen, die ideal zu Ihnen, nach Ihren Suchkriterien passen. Bitte beachten Sie, dass diese Personen weniger als 70% der Matchingpunkte mit Ihnen haben können. Wenn die Anzahl der Partnervorschläge, die Ihren Kriterien entsprechen, weniger als 15 ist, werden auch Profile angezeigt, die nur teilweise Ihre Suchkriterien erfüllen. Sie enthält Profile von Personen aus der gesamten Datenbank, die nur wenig von Ihren Suchkriterien abweichen, wie z.B. Personen aus der benachbarten Bundesländer, bzw. 5 Jahre älter oder jünger sind als Sie angegeben haben, oder Personen mit niedrigerem Bildungsstatus oder eine normale statt schlanke Figur. Diese Liste entsteht nicht basierend auf den Übereinstimmung der Persönlichkeiten sondern Ihrer individuellen Suchkriterien. Die Matchngpunkte können hier somit recht niedrig ausfallen.

Nach unserer Empfehlung - umfasst Profile von Personen, deren Ergebnis der Übereinstimmung der Persönlichkeiten mit Ihnen höher als 70% sind. Hier berücksichtigen wir auch Ihre Suchkriterien und das Matching der der Suchkriterien beider Partner.

Besucher meines Profils - enthält Profile von Personen, die kürzlich Ihr Profil besucht haben und sich in unserem Service im Laufe der letzten 30 Tage eingeloggt haben. Die maximale Anzahl der Profile ist beschränkt und erfasst maximal 100 Profile. Diese Person wird als Besucher erfasst, wenn Sie auf Ihre Benutzername klickt, sich Ihr Kurzprofil, zur meiner Person, Fotos, Übereinstimmung der Persönlichkeiten oder Kriterien anschaut. Wenn der Benutzer die Möglichkeit Ihre Besucher zu erfassen deaktiviert hat, werden die Personen nicht in Ihrer Liste angezeigt. In den  Einstellungen können Sie das ändern.

Wenn ich eine Person zu meinen Favoriten hinzufügen oder aus meinen Favoriten löschen möchte, werde ich automatisch auf der Besucherliste dieses Profils erscheinen?

Ja. Alleine, dass Sie das Profil zu Ihren Favoriten hinzufügen möchten ohne das Profil zu besuchen, wird dazu führen, dass Sie auf der Besucherliste des Profils erscheinen werden. Sie können das Verfolgen von Besuchen jedoch in Ihren Einstellungen ändern. Dies können Sie unter Einstellungen ändern.

Partnervorschläge - Gegensätze

Ich möchte auch gerne Partnervorschläge von Damen bekommen, mit denen ich eine niedrigere Übereinstimmung als z.B 50% habe. Diese Unterschiede sind in einer Beziehung von Bedeutung. Wie kann ich das machen?

Sie finden solche Partnervorschläge in dem Sie die Liste "nach Ihren Suchkriterien" durchsuchen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass 50% Übereinstimmung nicht bedeutet, dass die Unterschiede zwischen den Partner größer ist. Unsere Berechnung des Matchings beinhaltet auch die sich auf eine Beziehung positiv auswirkenden Unterschiede. Ein gutes Beispiel dafür ist, wenn ein Partner in einer Beziehung eine dominierende Rolle spielt, ist es besser, wenn sich seine Partnerin in diesem Bereich stark unterscheidet und des Öfteren nachlässt. Eine 50%-Übereinstimmung bedeutet, dass Ihre Persönlichkeiten nur schwach zueinander passen. Wir möchten Sie jedoch nicht davon abhalten, so eine Person anzuschreiben.

Partnervorschläge - Matchingdatum

Was bedeutet "letztes Login" und "Matchingdatum" in der Liste mit Partnervorschlägen?

"Letztes Login" zeigt das Datum, an dem der Nutzer sich das letzte Mal bei PolishHarmony.de angemeldet hat. "Matchingdatum" zeigt das Datum, an dem der Nutzer zum ersten Mal in Ihrer Liste der Partnervorschläge vorkommt.

Partnervorschläge - Altersgruppe

Warum gibt es keine Partnervorschläge aus meiner Altersgruppe?

Es kann vorkommen, dass Vorschläge von manchen Damen aus der Altersgruppe nicht angezeigt werden, weil Ihre Suchkriterien zu eng eingesetzt wurden. Wenn möglich breiten Sie Ihr Suchspektrum aus.

Partnervorschläge - keine Kontakte

Warum kontaktiert mich keine der Damen?

Wenn Sie ein Premium Mitglied sind, können Sie selbst Frauen kontaktieren und anschreiben, die auf Ihr Interesse gestoßen sind. Die Damen werden es schätzen - Frauen mögen Männer, die Initiative zeigen. Gestallten Sie Ihr Profil attraktiv, laden Sie interessante Bilder hoch. Erweitern Sie Ihr Suchspektrum. Je mehr Einladungen Sie rausschicken, um so höher ist die Chance, jemanden Interessanten kennen zu lernen.

Partnervorschläge - Profillbesuche

Warum besucht keine der Damen mein Profil?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, warum Sie wenig Besuche auf Ihrem Profil wahrnehmen. Die Damen können in Ihren Einstellungen eingegeben haben, dass Besuche nicht verfolgt werden sollten. In diesem Fall werden diese Besuche nicht registriert. Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Ihr Profil keine Bilder hat. Profile mit einem oder mehreren Bildern werden viel öfters besucht. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Damen, die Ihr Profil in Ihre Liste sehen, es aber nicht näher anschauen können, da Sie kein Premium Mitglied sind. In diesem Fall, werden Sie Ihre Besuche und Interesse nicht wahrnehmen können. Wir empfehlen Ihnen somit viele interessante Bilder hochzuladen, Ihr Profil attraktiv zu gestalten- besonders in der Frage 'meine Merkmale', Premium Mitglied zu werden und aktiv Frauen zu kontaktieren.

Partnervorschläge - Bildergalerie

In der Bildergalerie PolishHarmony.de sehe ich Personen mit sehr hohe Übereinstimmung z.B. 90% MP haben.

Ich finde diese Damen jedoch nicht in meiner Liste mit Partnervorschlägen. Warum?

In unserer Übereinstimmung berüchsichtigen wir auch Ihre Erwartungen ausserhalb der Persönlichkeit bezüglich der Partnerin wie z.B. Bildungsgrad oder Alter. Diese werden mit eingerechnet, basierend auf den Statistikendaten der Nutzer von PolishHarmony.de. In der Liste, nach Übereinstimmungspunkten erscheinen somit Personen mit Ergebnissen, höher als 70% MP (MatchingPunkte), jedoch nur die, die Sie wahrscheinlich auch interessieren. Wenn Sie die Person aus der Bildergalerie finden möchten, können Sie sie individuell in unserer Datenbank finden, in dem Sie die Suchkriterien der Person entsprechend anpassen oder den Login der Person in die Suchmaschiene auf der Hauptseite eingeben.

Partnervorschläge - keine % MP

Wenn ich manche Profile auf der Hauptseite anklicke, sehe ich keine % MP? Warum?

Die Suchmaschine auf der Hauptseite berücksichtigt auch Profile, deren Inhaberinnen, sich vor längerer Zeit als 1 Monat registrierten. Die Damen müssten sich noch einmal jetzt frische anmelden um mit Ihnen gematched zu werden.

Partnervorschläge - Konto aktivieren

Wenn ich mein Konto ruhen lasse, welche Partnervorschläge erhalte ich nach der Aktivierung meines Kontos?

Nach der Aktivierung erhalten Sie aktuelle Partnervorschläge des Tages. Das sind Vorschläge von Damen, die sich innerhalb der letzten 30 Tage bei uns angemeldet haben und deren Profile freigegeben wurden. Es kann vorkommen, dass Sie manche Damen, die Sie früher gesehen haben, an diesem Tag nicht in der Liste finden.

Partnervorschläge - Markierung

Wie kann ich eine Nutzerin einen selbstgewählten Namen zuweisen?

Sie gehen in die Registerkarte "Partnervorschläge" und klicken auf das Profil der Dame, der Sie einen Name geben möchten. Im Profil der Nutzerin klicken Sie auf die Funktion "Geben Sie der Nutzerin Ihren eigenen Namen". Dann öffnet sich ein Fenster, in das Sie den Namen eingeben können. Bitte bestätigen Sie den Namen mit OK.

Partnervorschläge - verwalten

Wie kann ich meine ausgewählten Profile managen?

Profile, die Sie besonders mögen, können Sie zu Ihren Favoriten hinzufügen.

Partnervorschläge - mein Matchingdatum

Ist mein Matchingdatum flexibel oder stabil?

Nach dem Sie den Test  gemacht haben, wird Ihr Ergebnis mit denen anderer Nutzer verglichen, deren Profile an diesem Tag aktiv sind. Jedes Paar, für das wir die Übereinstimmung berechnen, hat ein individuelles Matchingdatum. Bei vielen Paaren ist dass das Datum, an dem sie den Test ausgefüllt haben, bei anderen, die sich nach Ihnen registriert haben (Registrierungsdatum). Es zählt immer das Datum, an dem das Profil und der Test ausgefüllt wurden.

Bilder

Bilder - hochladen

Wie kann ich ein Foto meinem Profil hinzufügen?

Um ein Foto hinzufügen, gehen Sie in die Registerkarte Profil> Meine Bilder, anschließend klicken Sie auf den Button Profilfotos hinzufügen. Die Größe der Bilder darf 5 MB nicht überschreiten. Wir akzeptieren die Formate .gif und .jpg.

Bilder - Bild zu groß

Ich kann mein Foto nicht hochladen. Es ist zu groß und hat ein falsches Format. Wie kann ich es trotzdem einfügen?

Wir empfehlen Ihnen das Foto mit einem Fotoberabeitungsprogramm zu bearbeiten und zu verkleinern.

Bilder - Freischaltung

Warum müssen Bilder erstmals vom Administrator freigegeben werden?

PolishHarmony.de überprüft manuell alle Profile und Bilder, um den Nutzern qualitativ hohe Partnervorschläge bieten zu können. Damit können wir Ihnen garantieren, dass alle unsere Partnervorschläge, vollständige, qualitativ hohe Profile beinhalten.

Bilder - Bild abgelehnt

Mein Foto wurde vom Administrator abgelehnt. Was kann ich tun?

Der Grund für eine Ablehnung eines Fotos ist der Verstoß gegen unsere Regeln. Die meisten Gründe sind Gruppenfotos, Bilder mit Werbung. Laden Sie ein anderes Foto hoch. Wir empfehlen Ihnen unseren Artikel Sind die Profilbilder wichtig?

Bilder - später laden

Ich habe momentan keine Profilfotos. Kann ich sie später hinzufügen?

Natürlich, Sie können Ihre Bilder jederzeit hinzufügen oder entfernen. Vergessen Sie es bitte jedoch nicht. Profile mit Fotos werden durchschnittlich 3 mal häufiger besucht als andere Profile.

Nachrichten

Nachrichten - beantworten

Wie kann ich eine Kontaktanfrage beantorten?

Wenn Sie eine Kontaktanfrage beantworten möchten, klicken Sie bitte auf den Link „Sie haben eine Kontaktanfrage erhalten". Sie werden somit zu Ihrem Posteingang umgeleitet. Hier können Sie die Kontaktanfrage beantworten, in dem Sie auf den Button "Antworten" klicken. Hier haben Sie die Möglichkeit selbst einen Brief zu schreiben oder eine Standard-Antwort zu verwenden.

Nachrichten - gelesen?

Wie erfahre ich, ob meine Nachricht gelesen wurde?

Gehen Sie zu der Registerkarte Meine Post>gesendete Nachrichten. Hier sehen Sie Umschläge als Symbole für bestimmten Nachrichten-Status:

neue Nachricht Sie haben eine neue Nachricht

Nachricht gelesen von Ihnen nicht beantwortet gelesene, von Ihnen nicht beantwortete Nachricht

Sie haben gelesen und beantwortet Eine gelesene, von Ihnen beantwortete Nachricht

Nachricht ungelesen Ihre Nachricht wurde noch nicht gelesen

Nachricht gelesen Ihre Nachricht wurde gelesen

Nachrichten - Konto ruhen lassen

Wenn ich mein Konto ruhen lasse, werden die von mir gesendete Nachrichten gelesen?

Die von Ihnen gesendeten Nachrichten werden nicht gelöscht. Sie können auch weiterhin mit den Personen wie bisher schreiben. Ihr Profil wird in diesem Status nicht mehr an unserem Matchingprozess teilnehmen. Sie erhalten auch keine neue Partnervorschläge.

Wann erhält eine Person mit einem Konto im Ruhezustand meine Nachricht?

Sie erhält Ihre Nachricht sofort nach Absendung.

Nachrichten - E-Mail Adresse

Wird meine E-Mail Adresse für die Kommunikation mit den Damen genutzt?

Nein. Niemand außerhalb unseres Büros kennt Ihre E-Mail Adresse. Mit unseren Damen können Sie durch unsere anonyme interne Post und Live Chat schreiben ohne das Sie Ihre private E-Mail Adresse nennen müssen. Ihre private E-Mail Adresse wird nur bei der Korrespondenz mit unserem Büro genutzt.

Chat

Chat - chatten aktivieren

Mein Chat ist nicht aktiv. Was muss ich tun, um live zu chatten?

Zuerst sollten Sie die Version des Flash Players auf Ihrem Rechner überprüfen. Um alles korrekt angezeigt zu bekommen, müssen Sie eine Version von Flash Player min. 9,0,28,0 installieren. Unser Live Chat befindet sich auf einem separaten Server. Deshlab ist es nötig, dass nach dem Einloggen auf PolishHarmony.de eine separate Seite für den Live Chat öffnen. In diesem Moment wird Ihr Status im Live Chat auf aktiv umgestellt.

Chat - Frauen online

Ich sehe im Chat nicht alle Nutzer, die gerade online sind. Warum?

Sie können per Chat nur mit Damen sprechen, mit denen Sie bereits durch interne Post von PolishHarmony.de kommunizieren. Das sind Damen, die Ihre Kontaktanfrage positiv beantwortet haben. Wenn diese Frauen gerade online sind, wird das als grüner Apfel dargestellt. Grauer Apfel bedeutet, dass die Dame gerade nicht aktiv ist. Sie können diese Dame per E-Mail zum Chatten einladen.

Zahlungen

Zahlungen - Leistungen

Was ist kostenpflichtig auf PolishHarmony?

Lesen Sie mehr dazu Leistungen und Preise

Zahlungen - Zahlungsmethoden

Wie kann ich das Flatrate bezahlen?

Sie können für die Bezahlung des Abonnements verschiedene Zahlungsmethoden nutzen:

  • Online Banking
  • Überweisung aufs Konto - Sie können die ganz klassische Art Ihrer Zahlung wählen, indem Sie den Geldbetrag bei Ihrer Bank auf unser Konto einzahlen. Wenn Sie uns die Kopie des Zahlungsnachweises per Fax oder per E-Mail an Kontakt@PolishHarmony.de zukommen lassen, können wir schnell Ihr Profil freischalten. Angaben für die Überweisung: Kontodaten für die Zahlung auf unser Konto:Kontoinhaber: PolishHarmony,
    BLZ/Bank: 70040041
    Commerzbank München
    Kontonummer: 213690175
    Verwendungszweck:     Ihr Benutzername (z.B.M78B5626) 3 Monate Basis Betrag:     z.B: 145 €
  • Per PayPal - Sie müssen erstmals ein Konto bei PayPal besitzen. Falls Sie noch kein Konto haben, registrieren Sie sich auf https://www.paypal.com/de/signup/account 
  • per Kreditkarte - geben Sie Ihre Daten in das dafür vorgesehene Formular ein. Ihr Konto wird sofort nach der Überprüfung Ihrer Karte freigeschaltet.

Zahlungen - Abo ruhen lassen

Ich möchte mein Konto ruhen lassen. Kann ich auch mein Abonnement ruhen lassen?

Sie können Ihr Konto jederzeit ruhen lassen, dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihr Abo auch für diese Zeit gestoppt wird. Diese Funktion "Flatrate pausieren" können Sie nur bei Abonnements 6 und 12 Monate Premium in Anspruch nehmen.

Zahlungen - Abo übertragen

Kann ich mein Abonnement jemanden anderen abgeben?

Nein, das ist nicht möglich.

Zahlungen - Sicherheit

Wie sicher ist meine Online Zahlung?

Über technische Maßnamen, die wir treffen um Ihre Finanztransaktionen sicher anzuwickeln, lesen Sie bitte in unserem Dokument Datenschutz

Zahlungen - Termine

Was passiert mit meinen Nachrichten, wenn meine Einzahlung aufs Konto später eingebucht wird, als mein Flatrate zu Ende geht? Bleibt mein Profil weiterhin bestehen oder muss ich es neu anlegen?

Keine Ihrer Nachrichten oder Kontakte werden aus Ihrem Profil gelöscht. Sobald Ihr Abonnement abläuft, können Sie Ihre Nachrichten erhalten und lesen. Beantworten können Sie die Nachrichten erst dann, wenn Sie HarmonyPoints oder Abonnement gekauft haben. Nach der Aktivierung Ihres Aboprofils, können Sie wieder frei mit den Damen kommunizieren sowie neue Damen kontaktieren.

Zahlungen - kostenlos

Gibt es Möglichkeiten das PolishHarmony.de Flatrate kostenlos zu erhalten?

Ja. Empfehlen Sie uns Ihrem Freund. Wenn Sie ihn von unserer Qualität überzeugen, diese Person sich bei uns registriert und ein Abonnement kauft, erhalten Sie das gleiche Abonnement gratis dazu.

Einstellungen

Einstellungen - Konto löschen

Wie kann ich mein Profil löschen?

Sie können Ihr Profil eigenständig löschen oder ruhen lassen, in dem Sie nach der Anmeldung auf die Registerkarte Einstellungen gehen. Hier können Sie Ihr Profil löschen oder in den Ruhezustand versetzen.

Einstellungen - täglicher Bericht

Wie kann ich meine tägliche Berichte verwalten?

Ihr Reporting können Sie eigenständig in der Registerkarte Einstellungen verwalten.

Einstellungen - Konto ruhen lassen

Was ist der Unterschied zwischen Profil ruhen lassen und Profil löschen?

Profil ruhen lassen - Diese Funktion schränkt Ihre Funktionalität etwas ein.  Sie können diese Einstellung nutzen, wenn Sie eine interessante Frau kennengelernt haben und Sie sich auf die Korrespondenz mit ihr beschränken möchten. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn Sie beispielsweise länger verreisen und Sie die Nachrichten nicht regelmäßig beantworten können. In diesem Zustand wird Ihr Profil für andere Damen nicht sichtbar. Sie können jedoch weiterhin mit den Damen, mit denen Sie bisher geschrieben haben, in Kontakt bleiben. Sie werden anderen Damen nicht als Partnervorschlag dargestellt, außerdem bekommen Sie keine weitere Partnervorschläge. Sie können Ihr Profil jederzeit wieder aktivieren. Ihr Profil, Suchkriterien, und Bilder bleiben davon unberührt.

Profil löschen - Mit dieser Funktion löschen Sie Ihr Profil inkl. allle Ihre Daten, Bilder aus unserer Datenbank. Wenn diese Entscheidung getroffen wurde, weil Sie die Liebe Ihres Lebens gefunden haben, gratulieren wir Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Geschichte erzählen (Kontakt@PolishHarmony.de).

Jetzt kostenlos testen
* ERFORDERLICH
E-mail:*
Passwort (min. 6 Zeichen):*
Passwort wiederholen:*
Ich bin:*
  Mann piksel für Frauen
Geburtsdatum:*
PolishHarmony.de
Woher kennen Sie uns?
*Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich).
oder
facebook register
Kontakt mit PolishHarmony Team




Hotline: 089 215 58 316
Fax: 089 215 58 316 - 9

PolishHarmony Schritt für Schritt

powered by WEB interface