Partnervermittlung aus Polen > Ratgeber > Frauen kennenlernen > Erstkontakt-Mail Online erfolgreich durchführen

So führen Sie den Erstkontakt mit Frauen Online erfolgreich durch

  • empfehlen:
  • Bei Facebook posten
  • Artikel twittern
  • In den google+

Kurz und knapp Erstkontakt-Mail selbst gemacht, individuell und lustig

Sie sollten kurz und interessant sein, sollten eine unterhaltsame Frage stellen. Selbstverständlich solltest du bereits ein gutes Profil erstellen - Ihre Selbstpräsentation und deine Hobbys und Interessen im Dating- Profil beschreiben haben, bevor du solche Mails sendest, denn die Frau schaut dann gleich auf dein Profil. Besser ist es aber, eigene Worte zu schreiben. Dazu jetzt mehr: Du schaust dir das Profil der jeweiligen Frau an und schreibst etwas über den Inhalt (über das Foto oder Details aus ihrem Profiltext). Du neckt sie, machst dich ein bisschen darüber lustig. Eine kleine Provokation, damit sie reagiert. Gleichzeitig sprichst du ihre Phantasie und ihre Emotionen an, sowie Gemeinsamkeiten. Noch ein Priese Humor dazu (ein Zeichen von Intelligenz), ein bisschen angeben (Wert vermitteln) und fertig ist der E-Mail-Köder.

Erstkontakt-Mail Online mit Frauen erfolgreich machen

So führen Sie den Erstkontakt mit Frauen Online erfolgreich durch:

  • Necken
  • Phantasie/Emotionen ansprechen (bildhafte Sprache)
  • Gemeinsamkeiten
  • Fragen stellen
  • Humor
  • Eigenen Wert vermitteln durch Erwähnen interessanter Tätigkeiten
  • ...und das bei 10 Frauen pro Tag, nicht nur bei einem Dutzend im Monat. Drei Monate lang jeden Tag eine Stunde aktiv sein!
Vorher höre ich mir keine Klagen an. Ja, das ist richtig Arbeit.

Erfreue die Frauen, bereichere ihr Leben.

Komme mir nicht mit: "Ich habe 20 Mails an Frauen aus Polen kennelernen verschickt, aber keine Frau antwortet!" Beschweren kannst du dich, wenn du nach 500 Mails noch kein Date hattest. Dann machst du irgend etwas grundlegend falsch und ich muss dich mal persönlich unter die Lupe nehmen. Der Verführungs-Guru Neil Strauss berichtet in seinem Buch "Stylelife Challenge - Master the game in 30 days" von einem Mann, der alle
Verführungs-Taktiken beherrschte. Er hatte alle Ebooks gelesen und alle Lehr - Videos gesehen, konnte alles auswendig. Aber er bekam nie eine Frau ins Bett.

Neil Strauss schaute sich den Mann an. Er erkannte: Der Mann wollte die Frauen nur für sein eigenes Vergnügen. Die Frauen spürten, dass ganz egoistisch war. Er stand ihnen nicht wohlwollend gegenüber, er wollte sie nicht verwöhnen, nicht erfreuen, nicht ihr Leben bereichern. Er wollte nur haben, nicht geben. Mach' es besser als dieser Mann! Erfreue die Frauen, bereichere ihr Leben.

Wenn die Frau sehr schnell auf Ihre Nachrichten antwortet sollen Sie vorsichtig werden. Das sollen Sie bedenken, wenn Sie sich fragen, warum Frauen auf die Mails nicht antworten.

Erstkontakt-Mail aus der Konserve

Diese Erstkontakt-Mail ist dazu gedacht, überhaupt erst mal eine Reaktion zu bekommen. Er ist eine sehr einfache Möglichkeit für den Erstkontakt. Danach führt du das "Gespräch" eigenständig weiter. Du beachtest dabei die Grundsätze, die an anderer Stelle in diesem Ebook stehen (nicht bedürftig sein, necken, locker bleiben usw.) Hier einige freche Sprüche, die eher für jüngere Anwender geeignet sind:

"Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?"

 Falls Sie jetzt "Ja" schreibt: "Ich auch. Du fängst an."

"Worauf wartest du?"
Sie reagiert mit "Wie bitte?" oder ähnlich.
Du: "Ich bin schon zehn Minuten online und du traust dich immer noch nicht mich anzuschreiben?"

"Überfall" Die Frau reagiert fragend.
Du: "Du online, ich online, das muss Schicksal sein!"

“Du bist ganz schön schüchtern, was?” (wenn sie auf deinem Profil war, aber nicht gemailt hat).
Sie: “Warum?”
Du: “Weil du mein Profil besucht hast, aber nichts geschrieben” :-)

"Hallo, du siehst aus wie jemand, der diese schwierige Frage beantworten kann: Eine Frau küsst meinen Freund, aber der hat schon eine Freundin. Würdest du so was schon betrügen nennen?"

"Hi, du siehst aus wie jemand, der das beantworten kann: mein Kumpel hat ein ganze Kiste mit Fotos seine Exfreundin. Aber seine neue Freundin will, dass er sie weg wirft. Was soll er tun?"

Wenn du ein lebhafter Typ bist, schreib die erst Nachricht so:

"Hey, (hier ihren Namen einfügen oder schöne Unbekannte schreiben), stimmt das, was man über diese Datingsite erzählt? Dass die Leute hier entweder sehr langweilig sind, oder aber völlig daneben? Lass mich raten, in welche Kategorie du gehörst! Mein Name ist Robin, und bin ein Typ, der gerne lacht. So sag' mir: was ist der originellste Spruch, den du von den Männern hier jemals gehört hast?"

Schreibe nicht deine halbe Lebensgeschichte in die Mail, halte sie kurz und knackig. Das gilt auch für den weiteren Mail-Verkehr. Du sollst nicht ewig mailen, sondern bald ein Treffen mit der Frau ausmachen. Ganz wichtig: Der Stil deiner Mail muss an dein Profil angepasst sein, denn das erste was die Frau nach dem Lesen deiner Mail macht: Sie schaut dein Profil an, um mehr über dich zu erfahren. Es sollte die Erwartung bestätigen, die sie von dir hat. Klingt deine Mail jung und frech, dann muss auch dein Profil so aussehen. Bist du im Profil eher der seriöse Typ, dann sollten auch deine Mails eher seriös klingen.

Wenn du ein ruhiger Typ bist, verfasse die erst Mail auf folgende weise:

"Hallo, ich vermute du bist schon erschöpft durch das Bombardement mit lahmen Sprüchen von seltsamen Typen? Du fragst dich
wahrscheinlich: "Gibt es denn keine halbwegs vernünftigen Männer hier?" Ich will dir nur ganz kurz ein Nachricht hinterlassen. Ich hoffe, du bist nicht zu abgeneigt, ein wirklich ehrliches Kompliment zu lesen: Es gefällt mir gut, wie du dein Profil geschrieben hast. Vielleicht schreibst du mir zurück, den ich möchte wirklich wissen, was es bei dir unter dieser Oberfläche zu entdecken gibt."

Möchtest du mehr erfahren über die besten Wege Frauen anzusprechen, gehe zu Ebook Erfolgreiches Online Dating.



 
Diskutieren Sie über diesen Artikel (0)

Kommentar schreiben
Kommentar schreiben

Jetzt kostenlos testen
* ERFORDERLICH
E-mail:*
Passwort (min. 6 Zeichen):*
Passwort wiederholen:*
Ich bin:*
  Mann piksel für Frauen
Geburtsdatum:*
PolishHarmony.de
Woher kennen Sie uns?
*Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich).
oder
facebook register
Kontakt mit PolishHarmony Team




Hotline: 089 215 58 316
Fax: 089 215 58 316 - 9

PolishHarmony Schritt für Schritt

powered by WEB interface