Partnervermittlung aus Polen > Ratgeber > Frauen kennenlernen > Nation der weltbekannten und begabten Frauen

Nation der weltbekannten und begabten Frauen

  • empfehlen:
  • Bei Facebook posten
  • Artikel twittern
  • In den google+
Nation der weltbekannten Frauen

Schön - schöner - Polin

Viele Deutsche möchten gerade eine Polin heiraten, warum? Polinnen erobern die ganze Welt. Wenn man einen Ausländer danach fragt, welche Frauen er am liebsten mag, antwortet er meistens mit einem Wort - Polinnen. Nicht nur sind sie ja liebevoll, fürsorglich und ehrgeizig, sondern auch leidenschaflich und... sehr schön. Deshalb sind sie im Stande die ganze Welt zu erobern und alle Ziele zu erreichen.

Die bildhübschen und begabten polnischen Topmodels

Unser polnisches Topmodel Anja Rubik ist ein ideales Beispiel dafür. Diese bildhübsche Polin nimmt nämlich an Kampagnen von Chanel, Gucci, Givenchy, Valentino, Armani, Diesel, Versace, Dior, H&M, Dolce & Gabanna, Ralph Lauren und Jimmy Choo teil. Obwohl sie durch ihre Schönheit und Austrahlung Millionen Männer verzaubert, schlägt ihr Herz nur für einen Glückspilz, den sie vor kurzem auf Mallorca geheiratet hat. Sasha Knezevic ist auch Model. Sobald er unsere polnische Schönheit zum ersten Mal getroffen hatte, verliebte er sich in sie bis über beide Ohren. Nach ihrem ersten Date, verbrachten sie viel Zeit zusammen und waren als Paar in vielen Kampagnen zu bewundern. Von Anfang an, wussten die beiden, dass sie füreinander geschaffen sind.

Ein weiteres Beispiel für ein schönes Model, das der Welt bewiesen hat, dass begabte Polinnen so einzigartig sind, ist ohne alle Fragen Joanna Krupa, die mit ihrer hübschen Schwester an einer amerikanischen Reality Show teilnehmen wird. Diese Tatsache zeugt nur davon, das sie mit ihrer Schönheit und Durchsetzungskraft eine riesengroße Konkurrenz besiegt hat. In den USA gibt es nämlich Millionen Models, die an ihrer Stelle sein möchten. Vor kurzem saß sie auch in der Jury einer bekannten Show „Top Model-Zostañ Modelk±(unter der Linzenz der Sendung America's next Top Model) und gilt für eine der schönsten und begabtesten Models der Welt, die dazu ihre Erfahrung mit den frischgebackenen Mädchen teilen kann. Aus diesem Grund erschienen ihre wunderbaren Fotos schon auf den Covers vieler Magazine, darunter Playboy, CKM, Maxim und Personal. In ihrem Privatleben läuft auch alles super. Sie hat die Absicht, ihren Verlobten Romain Zago zu heiraten.

Begabte Schönheit aus Polen

Zu der Gruppe der erfolgreichsten Schönheiten aus Polen gehört auch Izabella Scorupco, die als... Bond-Girl im Film Golden Eye bekannt wurde. Nicht nur ist sie ja hübsch, sondern auch talentiert. Als Model erschien ihre Fotos in: Vogue, Frida, Cafe, Vecko Revyn, Tove, Plaza Kvinna, Glamour, Stuff und CKM. Es stellte sich auch heraus, dass sie eine gute Stimme hat. Ihr Album Iza war mit einer Million verkauften Einheiten ein großer Erfolg. Eine polnische Frau zu erobern ist wirklich etwas Wunderbares. Genau wusste das ein gutaussehender Eishockeyspieler Mariusz Czerkawski, ihr ehemaliger Mann, mit dem sie eine Tochter hat. Von diesem bekannten Sportler träumte damals fast jede Frau. Iza war aber diejenige, in die er wirklich verliebt war. Sie waren wirklich glücklich zusammen, aber leider überstand diese Ehe die Zeitprobe nicht.

Außergewöhnliche Eigenschaften der Frauen

Was steckt hinter diesen Erfolgen? Was unterscheidet diese Frauen von Millionen Models, die nicht viel erreichen, obwohl sie sich so viel Mühe geben? Es gibt ein paar Faktoren, die einen Einfluss darauf haben: außergewöhnliche Schönheit, Intelligenz, Durchsetzungskraft, Fleiß, Ausdauer, Flexibilität, Ehrgeiz. Auf den ersten Blick scheinen diese Faktoren selbstverständlich zu sein. Man muss sich aber eine Frage stellen, ob es wirklich so viele Frauen gibt, die „das ganze Paketbesitzen. Manche Damen sind zwar bildhübsch, aber geben sich schnell auf, wenn etwas schief geht. Andere polnische Frauen sind sehr ehrgeizig und flexibel, aber es gibt niemanden, der sie für Schönheiten halten könnte.

Starke und intelligente Polinnen

Polinnen, die oben genannt wurden, wissen genau, was man tun sollte um erfolgreich zu sein. Bevor sie eine Entscheidung treffen, denken sie viel darüber nach. Trotz einzelner Niederlagen oder Schwierigkeiten geben sie sich nie auf. Immer halten sie viel von sich ohne in Arroganz zu verfallen. Sie sind sich dessen bewusst, dass ohne eine Zusammensetzung von der Arbeit und dem Fleiß nichts erledigt wird. Oft probieren sie etwas Neues aus. Ohne alle Fragen lohnt es sich mit Polinnen zu befreunden und die Freizeit mit ihnen zu verbringen. Nicht nur sind sie schön, sondern auch intelligent und ehrgeizig. Was sonst erwartet man doch von einer idealen Lebensgefährtin?

 
Diskutieren Sie über diesen Artikel (1)

Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Edgar; 2015-03-27 12:03:17 
Polinnen sind bildhübsch und begabt, ohne Frage. Persönlich würde ich eher als Frau eine Fraue wählen, die zwar eine Polin ist aber bitte lieber ohne dieses genzen Glamour.

Jetzt kostenlos testen
* ERFORDERLICH
E-mail:*
Passwort (min. 6 Zeichen):*
Passwort wiederholen:*
Ich bin:*
  Mann piksel für Frauen
Geburtsdatum:*
PolishHarmony.de
Woher kennen Sie uns?
*Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte den Newsletter abonnieren (Abmeldung jederzeit möglich).
oder
facebook register
Kontakt mit PolishHarmony Team




Hotline: 089 215 58 316
Fax: 089 215 58 316 - 9

PolishHarmony Schritt für Schritt

powered by WEB interface